Melisa spielt ihre dritte Saison beim BSV Hürtürkel und war maßgeblich bei den Erfolgen der C Mädchen beteiligt und hat sowohl die erfolgreichste Zeit als auch erfolgloseste Zeit miterlebt.
Redaktion: Hallo Melisa, du spielst seit einigen Jahren bei den Mädchenmannschaften des BSV Hürtürkel. Ihr ward die letzten Jahre sehr erfolgreich, doch läuft es seit einigen Monaten nicht so erfolgreich. Was ist der Grund dafür?
Melisa B.: Hallo, Sie haben recht. Wir waren eine sehr erfolgreiche Mannschaft, doch sind wir zur Zeit nicht mehr so erfolgreich. Ich denke, dass es daran liegt, dass die spielstarken Spielerinnen der Mannschaft zu einer anderen Mannschaft gegangen sind.
Redaktion: Was wollt ihr in der nächsten Zeit verbessern?
Melisa B.: Ich hoffe, dass wir regelmäßiger zum Training erscheinen werden, unter anderem auch ich, und vielleicht werden wir dann wieder eine erfolgreiche Mannschaft.
Redaktion: Du spielst seit einigen Jahren beim BSV Hürtürkel. Wie findest du die Atmosphäre hier?
Melisa B.: Die Atmosphäre beim BSV Hürtürkel ist schön. Die Trainer und alle anderen sind sehr nett. Man fühlt sie wie in einer Familie.
Redaktion: Gibt es etwas, an das du dich gerne erinnerst beim Fußball?
Melisa B.: Haha, ja, das Turnier bei GW Neukölln. Dies ist aber lange her. Wir waren an dem Tag sehr gut und haben sogar eine Jungsmannschaft besiegt und es hat Spaß gemacht.
Redaktion: Hast du ein Vorbild? Eine Spielerin oder einen Spieler?
Melisa B.: Nein, nicht wirklich. Ich bewundere paar Spieler aber mehr auch nicht. Noch habe ich kein Vorbild.
Redaktion: Danke für das kurze und nette Interview. Wir wünschen dir noch viel Spaß und Erfolg.
Melisa B.: Gerne & Dankeschön