Berlin-Liga: "Nur" 2:2 gegen gut kämpfende Rudower

Am Sonntag gab es wieder die große Chance die Tabellenführung erneut zu erringen. Motiviert durch diese Tatsache, da die Konkurrenten Punkte liegen gelassen hatten, starteten wir stark ins Spiel.
Es entstand eine torreiche und spannende Anfangsphase.
Schon nach 8 Minuten klingelte es im Tor der Rudower und Yaka brachte uns mit 1:0-Führung. Doch die Rudower gaben nicht auf glichen nur vier Minuten später mit Fehratovic zum 1:1 aus.  Wieder brachte uns Yaka in der 21. Spielminute in Führung und wir führten 2:1, doch die Rudower glichen in der 30. Minute durch Wittmann aus. Die Rudower standen hinten sicher und kämpften aufopferungsvoll gegen unsere Offensivbemühungen.
So stand es zur Halbzeitpause 2:2 

Die 2. Halbzeit begann weiter mit unseren Angriffsbemühungen, doch die Rudower standen kompakt in der Defensive. Durch Sentürks Abwesenheit (er fehlte gelb-rot gesperrt) konnten wir offensiv nicht gefährlich genug wirken und konnten zahlreiche Offensivchancen nicht nutzen. 
Ein Fallrückzieher von Yaka konnte der Rudower Keeper Ottho entschärfen. Auch bei vielen weiteren Flanken war auf dem Posten anwesend. Nach 90 Minuten änderte sich das Ergebnis und das Spiel endete 2:2.
Bei den Rudowern kamen Heute zwei Ex-Hürtürkelianer zum Einsatz.
Mit Julian Holtz und Philip Raubaum spielten zwei fleißige alte A Jugendspieler zum Einsatz und boten eine gute Leistung.

 

Das nächste Berlin-Liga-Spiel findet am 11. November 2012 in Reinickendorfer statt. Wir sind zu Gast bei Füchse Berlin, die sich tabellenmäßig zwar im unteren Bereich befinden, aber Potential nach oben haben. Auch bei den Füchsen spielt ein Ex-Hürtürkelianer. Karacorluoglu spielte von der F bis B Jugend bei uns im Verein und war stets als fleißiger und sympathischer Spieler bekannt.
Anstoß ist um 14 Uhr auf dem Sportplatz Freiheitsweg (Hausnummer 20).

BSV Hürtürkel - TSV Rudow 88 2:2 (2:2)
Tore: 1:0 (8') Yaka, 1:1 (12') Fehratovic, 2:1 (21') Yaka, 2:2 (30') Wittmann

Hürtürkel: N. Celik, Cay, Özer, Yakut, Ince, Inal (46. Neubauer), Erdem, Güzer (80. Ceven), Yaka, Temel, Caliskan

Rudow: Ottho, Höfler, Holtz (46. Taoum), Fehratovic, Brehm, Raubaum (83. Honekamp), Minkowski, Phongmany, Filla (88. Osinski), Schlüter, Wittmann